jo182

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Tete and Friends
   Eileen
   Sarah
   Marlene
   Witte



https://myblog.de/jo182

Gratis bloggen bei
myblog.de





kinder-Schokolade-Junge

Es musste ja irgendwann passieren, aber ich glaube keiner hat wirklich mal daran gedacht, dass es passiert. Es ist auf jeden Fall schrecklich. Sowas Kultiges wie dieser Junge, der bis vor kurzem noch auf der kinder Schokolade-Packung drauf war, darf nicht einfach so abgeschafft werden... stattdessen ist jetzt son unh?bsches Kind dadrauf ....
Skandal!!
Hab mir heute extra noch 2 Schachteln mit dem tollen alten Jungen gekauft, bevor die neuen im Kaufhausregal stehen... solltet ihr auf jeden Fall auch tun. Es ist DIE Erinnerung an eure Kindheit, Leute....
20.10.05 17:30
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marlene / Website (20.10.05 19:21)
echt?
ich glaub ich krieg nix mehr mit...


Tete / Website (20.10.05 22:28)
Davon hab ich aber auch nix mitbekommen...woher weißt denn das nur schon wieder? Aber ich weiß ja eh nur das unwichtige, ne^^
Dann wird morgen also erstmal Schoki geholt!


Joana (21.10.05 12:09)
ja, das stand irgendwo.. im forum... ich war auch geschockt....
Darf ich mit dir mitkommen Schokolade kaufen?


Tete / Website (21.10.05 14:47)
Ich weiß gar nicht, ob ich überhaupt da heute zu kommen, weil ich erst noch mein Zimmer machen muss...wurd ja bei uns zu Hause ja neuerdings eingeführt...und nachher fahr ich noch nach Bochum...


EL / Website (21.10.05 17:31)
Uiiiii! Das is ja blöd... Dann muss man die -alte- Packung ja immer aufbewahren, damit wir es als Omas noch unseren Enkeln zeigen können, was wir für ne tolle Kindheit hatten.... Mit so nen tollen jungen drauf...


maarion (21.10.05 19:07)
ICh hoffe
spätestens wenn keiner die SChokolade wegen der scheiß andern bratze mehr kauft!!! kommt der alte wieder drauf!!!
wer denkt sich nur sonns cheiß aus....
doof...


maarion (26.10.05 20:56)
ihhh
habe habe die bratze heute auf der packung gesehn zum glück gab es die altena uch nioch.....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung